Über uns

Home / Über uns

Wie wir wurden was wir sind

Geboren wurde die Idee zur Gründung der Firma Sanitaer Experte Online schon in den 1990er Jahren in Düsseldorf. Im Jahr 2004 war es dann endlich soweit. Inhaber Mirko Heimberg hatte verschiedene Ausbildungen mit dem Meisterbrief abgeschlossen und legte damit den Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen, das heute von Berlin aus sowohl national als auch international tätig ist.

Mittlerweile unterstützen insgesamt 10 Mitarbeiter den Chef in seinem Bemühen, die Wünsche seiner Kunden in allen Fragen der Gas- und Wasserinstallation sowie im Heizungsbau fachgerecht umzusetzen. Als Experten in einem mittelständischen Unternehmen verfügen sie alle über die nötige Erfahrung und Kompetenz, um auch komplexe Herausforderungen mit Ideenreichtum und fundiertem Know-how zu meistern.

Ihre Nachricht an uns

Not readable? Change text. captcha txt